SCHNELLE HILFE BEI FRAGEN UND PROBLEMEN

1 Unter So funktioniert's
finden Sie viele nützliche Informationen.
2 Die Anleitung zum Vergleich erklärt die Benutzung Schritt für Schritt.
3 In den Fragen & Antworten finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden konnten oder weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte die rechts genannten Möglichkeiten, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

KONTAKT

Kontaktformular
E-Mail an Support
Telefon +49 9602 9390758
Fax        +49 9602 9390759

KONTO ERSTELLEN

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

parcelLab

parcelLab hilft Onlineshops, das Einkaufserlebnis für den Kunden während des Versands zu optimieren. Verzögerungen bei der Zustellung werden über einen innovativen Algorithmus erkannt und mit einer automatisierten Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle wie E-Mail oder SMS dem Kunden mitgeteilt. Nicht mehr DHL, Hermes & Co. kommunizieren mit dem Kunden, sondern der Shop selbst bleibt durch personalisierte Texte und Angebote mit dem Kunden in Kontakt: Alle Emails sind in der CI der Händler, auch das Versand-Tracking erfolgt direkt im Shop.

Zusätzlich stellt parcelLab jedem Online-Händler eine genaue Aufschlüsselung zur Versand-Performance des Logistik-Dienstleisters zur Verfügung, die Transparenz in Zustellprozesse bringt und Abweichungen zwischen vereinbarten Service-Level-Agreements und tatsächlicher Versandleistung aufzeigt.

parcelLab lässt sich in jeden Shop integrieren:

  • Shopware
  • Magento
  • OXID
  • PrestaShop

und ist in wenigen Minuten aufgesetzt.

Link: parcellab.de

OBEN Consent Management Platform von Real Cookie Banner });